KULTUR

Durchs Viertel mit Ulrich Mattner

Münchener Straße 35
60329 Frankfurt am Main

Eine Reihe an Themen-Führungen durchs Bahnhofsviertel bietet der Journalist und Fotograf Ulrich Mattner Interessierten an. Mattner, der seit vielen Jahren selbst im Viertel lebt, bietet Einblicke in die vielen Facetten seiner Nachbarschaft; ins Rotlichtmilieu, seine einschlägigen Kneipen und Regeln. Neben Führungen, speziell auch für Frauen, bietet er außerdem die Möglichkeit, auf Foto-Safari zu gehen und das Viertel mit der Kamera zu entdecken. Die Menschen in seiner Umgebung portraitiert Mattner ebenso liebevoll wie authentisch. Sein Türöffner: Im Viertel kennt ihn jeder, vom Bankvorstand bis zum Türsteher. Ein Interview mit Uli Mattner über Private Wealth Lounges, die hohe Kunst dre Illusion und Spielzeugautos im Puff findest du im Magazin dieses Guides.

Wende Dich für weitere Informationen oder Tourbuchungen gerne direkt an Uli Mattner:

(069)42696611

um@umattner.de

>> Führungen und Verfügbarkeiten von Uli Mattner

Artikel im Magazin: "Ich bin selbst Grenzgänger"