Melden Sie sich bei unseren Newsletter an, und verpassen nichts mehr.

18. August Frankfurter Hauptbahnhof – Geburtstags-Essen im Ristorante Bacco

 Feldmann und Mahler

Oberbürgermeister Peter Feldmann u. Oskar Mahler am 18.08.2015 beim Anschneiden des Geburtstagskuchen für den HBF

Am 18. August 2019 wird der Frankfurter Hauptbahnhof 131 Jahre alt. Das Bahnhofsviertel ist durch den Hauptbahnhof entstanden, somit ist die Eröffnung des Hauptbahnhofs auch die Geburtsstunde des Bahnhofsviertels und Geburtstage sollte man feiern, auch die krummen Geburtstage.

Diesmal ist der 18. August ein Sonntag, das heißt, es wird relativ ruhig sein im Viertel, da viele, die montags bis freitags hier arbeiten, im Wochenende sein werden.

Der diesjährige Sturm auf den Stadtteil, sprich die Bahnhofsviertelnacht, wird verweht sein und es ergibt sich die Möglichkeit, zusammen auf der Kaiserstraße gemütlich einen Sommerabend zu genießen, miteinander köstlich zu speisen, zu plaudern, Informationen auszutauschen und Gespräche zu führen.

Gefeiert wird im Ristorante Bacco, Kaiserstraße 50, um 18:00 Uhr.
Das Team des Bacco kreiert ein Bahnhofsviertel-Geburtstags-Festmenü.

 

Wir rechnen damit, dass mehr Menschen mitfeiern wollen, als das Restaurant Plätze hat, deshalb empfiehlt es sich, einen Platz zu reservieren.

Anmeldeformular
Name, Vorname
Anzahl Personen
eMail für Reservierungsbestätigung

Menue für x Personen
à la carte für x Personen

 

Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Abend mit Ihnen!